Sie befinden sich hier: Aktuelles » News » Neue Deutschland-Zentrale feierlich eröffnet
Suche:

Ihr Ansprechpartner:

Land:
Ihr Ansprechpartner
Österreich
Deutschland
Andorra
Belgien
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Island
Italien
Kanada
Lettland
Litauen
Luxemburg
Niederlande
Norwegen
Polen
Portugal
Rumänien
Russland
San Marino
Schweden
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechien
Ukraine
Ungarn
USA
Vereinigtes Königreich
Weißrussland
Ihre Postleitzahl:

Unsere Messen:

Land:
First.Österreich First.Deutschland First.Internationale Messen First.Belgien First.Dänemark First.Frankreich First.Italien First.Lettland First.Polen First.Rumänien First.Schweiz First.Slowakei First.Slowenien First.Spanien First.Vereinigtes Königreich
Österreich
Deutschland
Internationale Messen
Belgien
Dänemark
Frankreich
Italien
Lettland
Polen
Rumänien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien
Vereinigtes Königreich
Solarfocus Image-Video öffnen

13.10.2015

Neue Deutschland-Zentrale feierlich eröffnet

SOLARFOCUS setzt ein starkes Zeichen für einen starken Markt.


Am 9. und 10. Oktober ging im hessischen Lorsch die feierliche Eröffnung des neuen Stützpunktes für Deutschland über die Bühne.

Freitags fand die offizielle Eröffnungszeremonie mit Ehrengästen und Geschäftspartnern statt. In den Ansprachen von Bürgermeister Schönung und der Geschäftsleitung wurde die Wichtigkeit des Standortes hervorgehoben.

In Lorsch werden ab sofort 750 Partnerbetriebe geschult und aktiv betreut. Weiters bietet die Zentrale genügend Platz für Büro-, Lager- und Ausstellungsräumlichkeiten.

Die Band "The Groove Generation" sorgte für den perfekten Rahmen des Abends, bei dem bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und geplaudert wurde.

 

 

Beim anschließenden Tag der offenen Tür am Samstag konnten sich schließlich Interessierte aus der Region ein Bild vom neuen Standort machen. Viele nutzten die Gelegenheit, um sich vor Ort über die neueste Solar- und Biomassetechnik zu informieren.

 

Vor allem für die Kunden der Zukunft wurde Einiges geboten. Beim Ponyreiten, in der Hüpfburg oder beim Schminken fühlten sich die Kinder sichtlich wohl. Die "Bonanzaz" lieferten die passende musikalische Begleitung zum Tag der offenen Tür.

 

Die gesammelten Fotos von den Eröffnungstagen finden Sie auf unserem facebook Channel:

Fotos Eröffnung

 

 

 

 



zurück
| | Tel.: | Fax: |